Monday, May 22, 2006

Lektüre des Reiseführers :)

Gestern habe ich mir endlich den "Lonly Planet Australia" Reiseführer von der Post abgeholt. Noch nie erschien es mir so spannend etwas von der Geschichte, der Kultur und Geographie eines Landes zu erfahren. Und die Bilder sind der Wahnsinn!
Jetzt muss ich nur noch auf die schriftliche Bestätigung der Uni warten und die lässt auf sich warten. Hoffe mal, dass das Bafög Amt keinen Aufstand macht, wenn die letzten Unterlagen so spät eingereicht werden. Aber immer positiv denken: "Das klappt schon!"

Die Bastelei an dem Blog macht im Moment mehr Spaß als die Vorbereitung für die Uni. Hab in den Player mal ein paar aktuelle "music-favourites" reingestellt zum anhören und ansehen ;)
Achja... und noch ein Tip: Clueso - Chicago !!! :)

No comments: