Wednesday, June 14, 2006

Heute hat Jenni Geburtstag! ;)


Hey liebe Jenni...
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Schade, dass ich nicht in Bonn sein kann, aber trotzdem werdet ihr einen richtig lustigen Abend mit vielen Freunden in dem Heimkino deiner WG haben ;). Da bin ich mir sicher. Werde an euch denken!
Und, obwohl du das jetzt nicht hören kannst (vielleicht auch ganz gut so :) ), werde ich jetzt für dich singen: 1,2,3,4 ...

Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|

Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind!

Montag, Dienstag, Mittwoch,
das ist ganz egal,
dein Geburtstag kommt im Jahr
doch nur einmal.
Darum lass uns feiern,
dass die Schwarte kracht,
|: Heute wird getanzt,
gesungen und gelacht. :|

Mit den besten Wünschen zu dir! Und? gehört? ;) Drück dich ganz fest. Deine Meike

P.S. Fand die Collage von deinem Blog so witzig. Die musste ich einfach nehmen...

1 comment:

Jenni said...

Cooooool, vielen, vielen Dank für das tolle Ständchen! :-)
Hab mich sehr gefreut! (und tu's jetzt immernoch ;-))