Monday, September 18, 2006

The Vines - Corner Hotel Concert

Amazing! Great Concert.
The Silents, die erste Vorband war zwar nett, aber nicht wirklich ungewoehnlich. Schrammel-Rock von Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang.
Aber The Lost Gospel als zweite Vorband haben sich gelohnt. (http://www.thelostgospel.com.au/) --> Plus Hoerproben!


Das Corner Hotel war zum Glueck nicht so gross wie erwartet. Das Konzert der Vines war genial. Klarer Sound, gute Stimme und konzentrierte Musiker :) Obwohl der Eintritt erst ab 18 war, habe ich lange nicht mehr so viele Maedels hysterisch kreischen gehoert. Zudem wurde vor der Buehne ordentlich gerockt.
Also, irgendwie bin ich heute nicht wirklich in Schreib-Stimmung. Lade einfach mal ein paar Fotos hoch und schreibe ein anderes Mal mehr ... :) (Na, da bin ich aber weit gekommen mit meinen Berichten)

Die Flinder Station at Night. Wir auf dem Weg vom Konzert nach Hause. Leider mussten wir sogar ne viertel Stunde vor Ende gehen, da wir sonst keine Moeglichkeit mehr gehabt haetten nach Hause zu kommen. Ja, sonntags laessen die Public Transport Moeglichkeiten in Melbourne zu wuenschen uebrig...

1 comment:

meike said...

:) Noe, wie kommst du denn bloss da drauf ....
Uebrigens: Ich moechte unbedingt zu dem Evermore, Bob Evans Konzert... Morgen Karten kaufen???