Tuesday, October 31, 2006

Neuigkeiten...

Jaja, die Wochen fliegen hier nur so vorbei. Heute schreibe ich meine Spanisch Klausur. Bis dahin bleiben mir jetzt noch ein paar Stuendchen und ich schreibe nochmal nen kleinen Eintrag in meinen Blog.
Jaaa... was war die letzten Wochen?
Ich habe die letzten Essays fertig gestellt und bin angefangen fuer die Final Exams zu lernen. Und ich hab Essays wiederbekommen, die ueberraschend gut ausgefallen sind. Ich bin sehr zufrieden :) Jetzt die letzten 3 Wochen noch richtig reinhauen, und dann kommt der verdiente Urlaub :) Wie ihr merkt, ist das meine groesste Motivation.

Aber neben dem Uni Kram, haben wir natuerlich auch gefeiert und die Zeit hier ausgekostet :)

Letzte Woche war die letzte Bar Night in der Eagle Bar an der Uni. Und: Es waren so viele Leute da. Lustiger Abend mit Feuerwerk, vielen gut gelaunten Studenten aus der ganzen Welt.
Ich muss unbedingt noch ein paar Fotos von dem Abend organisieren. Und wie freundlich die Australier sind. Da wir die letzte Tram verpasst haben (eher absichtlich, da wir laenger bleiben wollten)und keine Lust hatten die Kilometer nach Hause zu laufen, haben wir ein Auto angehalten. Und: es hat geklappt. Gleich der erste Autofahrer ist angehalten. Sehr cool.

Und am Samstag war dann Helenas "Housewarming Party". Unsere erste durchgemachte Party Night. Wir haben um 8 am die erste Tram nach Hause genommen. Und ihr glaubt es kaum.. in der Nacht habe ich sogar Spanisch gesprochen :) Und das Beste: Man konnte mich auch noch verstehen...

No comments: