Thursday, November 09, 2006

Possum am Menzies College



Vor ca. ner Woche waren wir bei Lena um einen Film zusammen zu gucken und als wir aus dem Menzies College herausgekommen sind, schreit Helena ploetzlich auf: "Guckt mal, was da ist, auf dem Baum!!!" Und da sass doch wirklich ein Possum, dass sich beim Essen gar nicht stoeren lassen wollte :) ...mit einem kleinen Baby im Beutel.
Sehr, sehr niedlich. Vor allem im Mondlicht!

Ach, und wo wir gerade bei Tieren sind: In Wilsons Prom haben wir auf dem Rueckweg noch einen wilden Wombat gesehen, dem man sogar naehern konnte.
..und ja, es war windig :)

3 comments:

Anonymous said...

Heyho Meike!

Wollte nur mal kurz hallo sagen, aber das Foto hier verdient einen comment! Der wohl größte Nachteil der Côte d'Azur verglichen mit Australien ist der Mangel an Wombats! :D
Die sehen einfach ne Nummer zu geil aus!
Bring mal eins mit,wenn du dich wieder auf der Nordhalbkugel rumtreibst!

LG,
Till

Jenni said...

Für mich sieht das eher aus wie ein Killer-Possum, nicht wie ein süßes Kuscheltier!!
[ansonsten schließe ich mich was den Neid-Faktor angeht dem Till an]

die chrissy said...

richtig.....die sind so dick ;) aber mit baby im bauch/beutel bestimmt unglaublich niedlich....

hach, das war echt mal ne super-idee, mit unserem 3,5 stunden telefonat!!