Tuesday, May 01, 2007

Es geht bald zurueck ... ... ...

Ja, heute mal eine Nachricht der anderen Art.
Es geht um meinen Heimflug.
Eigentlich wollte ich ja im Sptember fliegen.
Das ist jetzt aber alles viel zu teuer und unmoeglich geworden.
Deshalb bleibt mir nichts anderes uebrig, als mit meinem Jahresticket wieder nach Deutschland zu fliegen.
So ist mein Rueckflug genau 365 Tage nach meinem Hinflug.
Ich freu mich ja auch auf "zu Hause", aber meine Zeit hier ist jetzt nur noch so kurz.
Das geht mir dann doch etwas zu schnell...
Ich bin hin - und hergerissen zwischen Freude und Trauer.

Drueck euch,
die sentimentale Meike

Hier die Flugdaten (fuer die, die es interessiert)

  • Abflug am 12. Juli 2007 um 19:20 in Melbourne
  • Zwischenstop in Dubai
  • Ankunft am 13.Juli um 13:25 in Duesseldorf

No comments: