Saturday, May 05, 2007

The Lives of Others


Neben der International Finance Case Study und dem International Management Essay ein kleiner Blogeintrag! Gestern Abend war ich mit Orcun im Kino in der Lygon Street. Nova Cinema. Ein sehr alternatives Kino mit einer Menge ausländischen Produktionen, die gezeigt werden. Und ich muss ja zugeben, ich war neugierig auf den deutschen Oscar Film. Der stand dort nämlich gestern Abend auf dem Programm.
Das Kino war viel voller als erwartet und trotz ermüdender Untertiltel-Leserei für die Australier, standen die Münder offen (wörtlich genommen! Der Herr neben mir hatte seinen Mund die ganze Zeit geöffnet :))
Habt ihr den Film gesehen?
Ja, ich war begeistert. Tolle Story und sehr gefühlvoll gemacht und tolle Schauspieler.
Fazit: Den Oscar verdient bekommen!!!
Orcun fand es auch sehr gut... (aus australischer Perspektive gesprochen)

1 comment:

Jenni said...

ich fand, das Ende hätte man auch an der Stelle machen können, wo die Frau vom Auto überfahren wird, ohne dieses ganze Tamtam mit der Wiedervereinigung und dem Buch. aber ansonsten wirklich sehr nett :-)