Wednesday, June 20, 2007

So jaaa....

Also. Jetzt habe ich ueber einen Monat nichts mehr in meinen Blog geschrieben und muss zugeben: Fast haette ich mein Passwort vergessen.

Aber: LEUTE SCHAUT HER - ICH LEBE NOCH

und habe sogar schon 3 von 4 Klausuren hinter mir. Dienstag noch die letzte und dann gehts mir Christiane und Meike auf die letzte Tour fuer mich durch Australien. Dieses Mal ist die East Coast dran. Von Cairns nach Brisbane.

Da ist es dann auch wenigstens etwas waermer als hier in Melbourne. Ich habe schon Angst gehabt, dass mir Frostbeulen wachsen. Die Wohnung war zum Schluss so eisig. Man wurde gar nicht mehr richtig warm :(

Werde versuchen heute nochmal ein wenig zu schreiben und euch von den letzten wochen zu informieren und auch den Trip mit meinem Papa zu Ende zu schreiben. Die Highlights wurden ja noch gar nicht erwaehnt. Und bevor alles im nebligen Sumpf der Erinnerung verschwindet, wird es hier nochmal schnell aufgeschrieben!

No comments: