Friday, May 12, 2006

... der Flug ist gebucht ...

Hallo zusammen...

Ich wollte euch auf diesem Wege mitteilen, dass ich wirklich, wirklich, wirklich im Sommer nach Australien fliege. Noch kann ich es nicht wirklich fassen: 2 Semester an der La Trobe University in Melbourne. Die Vorfreude mischt sich mit einem beklemmenden Gefühl in der Magengegend, denn ich fliege schon am 13.7. ab Düsseldorf. Ich hoffe ich kann euch alle nochmal sehen und "Tschüss" sagen...

Es ist noch so wahnsinnig viel vorzubereiten und die Klausuren hier in Paderborn muss ich fast alle vorher mündlich ablegen. Das macht die ganze Sache nicht unbedingt einfacher. Vor allem muss ich mich jetzt echt zusammenreißen, denn das Vorbereiten macht mehr Spass als das Lernen und Lesen!

Ich hoffe euch nochmal in Nordhorn zu sehen und mit euch feiern zu gehen!!!


1 comment:

Miriam said...

Hey Meike.
Freue mich sehr für dich. Deinen Traum verwirklichen, ja, das kannst du nun wirklich. Schön, dass das alles noch geklappt hat. Hoffe aber jedenfalls, dass wir vorher nochmal feiern, sprechen und >tschüss< sagen können. Oder besser gesagt >bye bye<... ?!