Sunday, May 14, 2006

Könnten wir gehen vom Norden des Landes bis zum Süden der Welt, um zu sehen was der Stand ist?

Hey.. nun auch an alle Paderborner ;)

Die meisten wissen ja schon, was ich vorhabe. Meine Begeisterung kann ich ja nur schlecht verbergen.

Hab mir gedacht, wenn ich schonmal ein Abend in Ruhe am Schreibtisch sitze, wahrscheinlich mal wieder viel zu laut Musik höre (Grüße an meine Nachbarn ;))und absolut keine Motivation habe mein IKEA Referat für Montag vorzubereiten, nutze ich am besten die Zeit und schicke euch den Link für den Blog, den ich versuche in Australien zu führen.
Danke Sebastian für die Idee :) Vielleicht schaffe ich es ja so meine "E-Mail-Schreib-Muffeligkeit" zu überwinden und ihr erfahrt auch noch manchmal was von mir...

So... dann hoffe ich man sieht sich auf der IBS Party am Donnerstag ;)

meike

1 comment:

chrissy said...

das war mal ne witzige party!!!