Tuesday, June 20, 2006

Hurricane

Hier ein paar Videos von

Tomte
Billy Talent
Wir sind Helden
The Kooks
Ben Harper

achja, und dEUS für Sebastian ;)

... zur Steigerung der Vorfreude aufs Hurricane! ;)

8 comments:

ledude said...

Na der zweite dEUS-Song macht doch Freude auf mehr, oder?

meike said...

Da hast du sogar Recht. Vielleicht muss ich meine zu vorschnell getroffene Meinung doch nochmal revidieren :)

Jenni said...

ich seh da keine Videos!

meike said...

hmm.. Warum das denn nicht? Unter meinem Eintrag ist der Player.. mit Playlist auf der rechten Seite! Probiere einfach nochmal neu zu laden.. ui, der Computerexperte spricht ;) Ich habe keine Ahnung was man da machen kann.

ledude said...

Und es gibt noch so viel bessere Songs von dEUS. Wie hast du das überhaupt gemacht? Schnell noch'n Kurs in Homepage-Design belegt?

Jenni said...

na gut, jetzt isser da. verstehe einer Technik ;-)

meike said...

na toll. jetzt sehe ich die viedeos auch nicht mehr nur nen großen weißen kasten...
probiere heute nachmittag den eintrag neu zu machen. jetzt muss ich nach dortmund zum arzt. er ist verdammt früh *gähn*
noch schnell ne wegbeschreibung ausdrucken und dann los!!!

Jenni said...

der weiße Kasten ist irgendwie mal da und mal nicht. liegt vielleicht an youtube