Friday, July 21, 2006

Enrolment


Hui, was fuer eine Prozedur! Meine Kurse stimmten erst vorne und hinten nicht und mein Timetable war das reinste Chaos. Alles was ich nehmen wollte hat sich ueberschnitten. Daher sass ich den ganzen Morgen daran und habe mir neue Kurse gesucht und gehofft, dass das irgendwie hinhaut. Als dann die endgueltige Auswahl feststand, meinte die "ueberaus nette" Frau der Faculty, dass ich leider nicht alle Kurse nehmen kann, die ich moechte, da es restrictions fuer study abroad students gibt. Nur eine bestimmte Anzahl von Credits sind hier moeglich. :(
Naja, jetzt mache ich 4 Subjects, was mir relativ wenig erscheint, aber wer weiss wieviel Aufwand hinter einem Kurs steckt.
Ich denke, dass ich auf alle Faelle Freizeit haben und mir einen Nebenjob suchen werde. Da ich in den Semsterferien rumreisen werde, kann ich ein wenig Geld gut gebrauchen... ;) Mal sehen was sich so ergibt!

2 comments:

Jenni said...

Na denn drück ich dir mal die Daumen...
Übrigens würd ich diesen Spamschutz mit den Buchstaben und Ziffern wieder einstellen, den du ja auch bei deinem Gästebuch hast. Dann finden zwar weniger Leute diese Seite "oh so interesting", aber ich glaub, darauf kannste verzichten ;-)

meike said...

mein blog wird vollgespamt.... muss das alles mal loeschen... :(