Thursday, July 06, 2006

MNE


Hey... ich habe es geschafft. Die mündliche Prüfung zum Modul "Multinational Firm" ist bestanden!!! Die Aufregung war so unglaublich groß, dass ich nicht gedacht habe, dass ich das Modul überhaupt bestehe.
Jetzt nur noch Spanisch machen und eine Englischprüfung am Dienstag!
Hui. Nicht über das schöne Wetter nachdenken und ran an die Sachen!!! :)
Genießt ihr alle die schönen Stunden in der Sonne...

2 comments:

Anonymous said...

Liebe Meike,

toll, prima und ich gratuliere dir zu der bestandenen Prüfung. Ich bin sehr stolz auf dich. Du schaffst das schon. Wir drücken dir weiterhin alle Daumen. Eine herzliche Umarmung. Dein Papa

Jenni said...

Huhu Meike,
auch von mir Glückwunsch! Hau rein, und hier ist gar kein schönes Wetter mehr. Dann kann's bei dir auch nicht mehr lang schön bleiben ;-)