Monday, July 31, 2006

Some Photos

Hey. Renn im Moment nur von einem Buero ins andere und versuche alle Sachen zu klaeren. Mein Visum, meine Spanischkurse, Buecher kaufen (welche brauch man, welche kann man kopieren... Die Buecher sind so gemein teuer)


Aber am Wochenende war ich in Melbourne unterwegs mit anderen Studenten aus Australien, Irland und Deutschland. War eine nette Runde. Alle Bars hier haben Livemusik und es gibt unglaublich viel zu entdecken. Man kann gar nicht muede werden. Und: Das australische Bier schmeckt ;)

Hier jetzt einige Fotos ohne Kommentar. Aber das kommt noch, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

Eure Meike

PS: Sorry, dass ich gerade nicht per Mail antworte, aber ich habe ja nur in der Uni Internetzugang und gerade wenig Zeit... Aber die Antwort kommt in den naechsten Tagen!!! ;)

Campus -The Agora

No comments: