Tuesday, August 29, 2006

Music Blog

Okay, heute ist ein Music Blog Tag :)

Um gute Laune zu behalten, stelle ich mal den uebertriebensten und kitschigsten Gute-Laune Song in meinen Blog der mir nur einfallen konnte. Fuer weitere Vorschlaege bin ich offen, um auch die naechsten Tag mit einem Laecheln auf dem Gesicht zu beginnen :x
Polyphonic Spree - Light and Day

just follow the day and reach for the sun



So, und da ich den ganzen Morgen den Song gehoert habe kommt der hier auch rein...



und bei der Suche habe ich das gefunden --> als heisse und staubige Erinnerung ;)



Keine Ahnung ob ihr meinen Blog noch oeffnen koennt, aber die Videos mussten einfach sein...
Wenn ihr Zeit habt, viel Spass beim Angucken. Ich mache mich an die Arbeit und bereite mich auf meine Mid-Semester-International-Marketing-Exam am Donnerstag vor.
Es bleiben noch eineige Kapitel zu lesen!!!

2 comments:

Jenni said...

hey, den ersten kenn ich aus scrubs! ;-)

Anonymous said...

Sehr geniale Auswahl.
Danke fürs zusammensammeln.