Thursday, August 10, 2006

Wo ich wohne...

Living Room Kitchen

Speziell fuer Mama hier ein paar Fotos von Glorias Haus.;)
Da es immer schon dunkel ist, wenn ich von der Uni nach Hause komme (Ja, um etwa 5pm wird es hier schon dunkel --> es ist ja schliesslich Winter), hat Gloria mir ein paar von ihren Fotos gegeben. Ich werde in den naechsten Tagen auch nochmal welche machen, vor allem von meinem "huebschen" Zimmer, mit uralt-Moebeln und dem Highlight, einer Baerchen-Gardine :) Am Anfang fand ich es schrecklich, jetzt hab ich mich schon daran gewoehnt.




Das schoenste ist der Garten mit Terrasse. Ich freue mich schon auf den Sommer!!! Aber vielleicht wohne ich dann auch schon woanders, denn ich habe gemerkt, dass ich zwar in der Naehe der Uni wohne und dass das im Moment auch super ist, da ich die meiste Zeit hier bin, aber ich in die Stadt ueber eine Stunde benoetige. Und wenn das Semester vorbei ist, dann werde ich wahrscheilich oefter Richtung City und Beach fahren... Mal schauen, ich halte die Augen nach einer passenden WG offen.

2 comments:

die chrissy said...

na das nenn ich mal ne feine wohnung. der garten schockt ja auch mal. vielleicht sollte ich doch im februar kommen...hmmm... da hab ich aber nur 5 wochen zeit....

Jenni said...

ich find die Wohnung auch mal echt schick.