Monday, September 18, 2006

Fotos vom Weekend Trip

(Link geloescht)

So'n Mist, die kann man sich nur mit Passwort angucken...

Naja, wer die sehen will, muss sich halt anmelden :)

Wenn die ganze Werbung nicht waere finde ich die Idee von Ringo auch nicht schlecht... Ich glaube ich lade euch alle einfach mal ein, damit ich auch mal ein paar Fotos aus PB sehe :)

Vielleicht funktioniert dieser Link zu den Fotos ja, mal testen...

http://www.ringo.com/explore/member.html?memberId=155401556

JAAAA... klappt... okay. ich gehe dann jetzt mal zum Vortreffen fuer den Trip in dem Mid Semester Break.. Ich werde euch berichten!

1 comment:

die chrissy said...

cooooooole Fotos!! Hammer! juhu, da will ich auch hin! wir müssen allmählich echt mal anfangen zu planen. ab dem 30.06. bin ich hier fertig...irgendwann muss ich dann mein praktikum anfangen, aber das kann ich ja dann passend einrichten! also, check mal deinen kalender und klär mich auf.
und ja, ich werd am we auch mal wieder meinen blog aktualisieren ;) und versuchen dich endlich mal zu erreichen. haben eeeeewig nicht mehr telefoniert!!