Sunday, October 01, 2006

Lorne

Vor einigen Wochen hat mich Deni, der an der
Melbourne Uni seinen PhD macht, gefragt, ob ich nicht Lust hätte auf einen Trip mit seinem Cousin zusammen nach Lorne an die Great Ocean Road. Klar hatte ich Lust. Und Samstag war es endlich soweit. Eine Tour mit dem Auto ans Meer zum chillen, trinken, reden und schwimmen… J Und da wir noch 2 Plätze im Auto frei hatten sind auch Helena und Florian mitgefahren. Leider war das Wetter nicht das allerbeste und so haben wir am Strand eher ein wenig gefroren, vor allem weil ich die geniale Idee hatte einen Rock anzuziehen, da die Wettervorhersage super positiv war. Naja, was lernt man daraus? In Australien nie auf die Wettervorhersage hören. Ein paar Bierchen später und einem super köstlichen Smirnoff Drink haben Florian und ich uns jedoch aufgerafft und sind ins Meer gerannt. Uiii, das war so höllisch kalt. Die ganzen Surfer in ihren Neoprenanzügen und wir in Bikini und Badehose. Aber das Meer war so klar und die Wellen riesig! Aus dem Plan meine Haare trocken zu lassen um nicht krank zu werden, wurde dann allerdings nichts, da die Wellen viel zu groß waren um nicht unterzugehen. Aber ich lebe noch und bin nicht krank geworden, nur einen kleinen Sonnenbrand auf der Nase habe ich mir geholt, da wir die Sonne völlig unterschätzt haben. Da muss man im Sommer dann aufpassen!!!

No comments: