Monday, October 16, 2006

Frust loswerden...

Okay, es muss nicht immer alles toll sein, richtig? Denn ich bin jetzt echt genervt, müde, überfordert und ausgelaugt. Brauch Ferien und habe ÜBERHAUPT keine Lust mich mit dem letzten Spanisch Aufsatz auseinanderzusetzen. Die ganze letzte Woche habe ich mir schon Gedanken darüber gamcht, aber ich kann einfach nicht anfangen zu schreiben. Wie auch? Wenn ich ehrlich bin, habe ich das Buch, das wir lesen sollten auch mehr nur überflogen und dabei natürlich nur die Hälfte verstanden. Und jetzt soll ich eine Analyse der Rolle der Frau in der Gesellschaft in dem Buch "Crónica de una muerte anunciada" de Gabriel García Marquez machen. So was Blödes. Ahhh...
Und jezt habe ich mich heute entsachlossen den Spanisch Kurs einfach ganz sein zu lassen und mich mehr aus die final exams zu konzentrieren. Und was ist? Ich schreib der Lecturer auf Spanisch ne Mail, dass ich Probleme mit dem Aufsatz habe und zu viele andere Kurse und mich entschuldige, aber aus dem Kurs aussteige. Und was schreibt sie zurück???--> Meike. No seas tonta, ya has hecho prácticamente todo el curso, sería una tontería abandonarlo ahora: ¡solo faltan dos semanas! Te doy una prórroga: puedes entregarme el trabajo el próximo lunes, te lo acepto para entonces._______________________________

Grrr... für diejenigen, die kein Spanisch können: Ich soll nicht blöd sein, hab schon fast den ganzen Kurs geschafft und sie gibt mir bis nächste Woche Montag Zeit....
Na toll... so einfach komme ich da nicht heraus. Jetzt sitze ich hier mit meinem Glück in nem Study Carrel eingesperrt und muss mir etwas auf Spanisch aus den Fingern saugen.
Dabei will ich den Kurs nicht mehr. Toll abschliessen kann ich ihn sowieso nicht und dann brauch ich mir ihn auch nicht anrechnen zu lassen! Warum also der ganze Stress jetzt?

1 comment:

Jenni said...

komm, hau rein, Augen zu und durch! :-)

wieder sehr schöne Bilder übrigens!