Tuesday, October 17, 2006

Neuer Tag, Neuer Versuch!

Hey Leute... also heute sieht die Welt schon wieder etwas anders aus. Nach Stunden gestern in der Library, die ohne Erfolg endeten, habe ich heute doch glatt etwas geschafft. Jetzt ist es 19 Uhr und ich habe noch 3 Stunden bevor die Library schließt. Meine Spanisch Dozentin hat schon recht. Ich bin doch nicht blöd :) und deshalb gebe ich mir jetzt die größte Mühe die Rolle der Frau zu beschreiben.
Der Anfang ist gemacht!
Morgen hoffe ich, dass ich den Aufsatz abschliessen kann und dann kommt das Wochenende!

1 comment:

I-Will-Be-Back-In-4-Months said...

hey meine grosse schwester! ich bin mir agnz sicher du willst mit spanisch in uebung bleiben !! ich brauch dich doch fuer nachhilfe ueber den sommer ;))! ich vermiss dich, hdgdl Wiebke