Monday, November 06, 2006

Mozilla Firefox vs. Internet Explorer

Hey.. Also ich habe am Wochenende zum wiederholten Male herausgefunden, dass mein Blog sich mit Mozilla nicht oeffnen laesst bzw. super verzerrt und komisch aussieht. Die Fotos sind dort nicht da, wo ich sie hingestellt habe und die Farben und Schrift sehen auch anders aus. Manche Leute konnten meine neuen Post sogar ueber einen Monat nicht oeffnen (nicht wahr Sebastian :) )
Da die Uni aber nur den Internet Explorer verwendet, kann ich meinen Blog nicht ueber Firefox aktualisieren. Also: Am besten mit dem Internet Explorer oeffnen...

5 comments:

Anonymous said...

hey! also, ich arbeite auch nur mit mozilla und kann mich nich beklagen...bei mir sieht immer alles ordentlich aus;) dann öffne ich mal mit dem explorer, mal gucken...:)
meikea

Anonymous said...

hm. sieht genauso aus. vielleicht muss sebastian den mozilla auch einfach aktualisieren??!! bei mir tut's :)

meike said...

danke fuer deine Comments... Komisch.. bei nem Informatik Studenten im Graduate House funktionierte das auch nicht. Der muesste es ja eigentlich wissen :)

die chrissy said...

bei mir funzt das auch....
liegt bestimmt am schönen europa ;)

scherz

Anonymous said...

also bei mir funktioniert das auch mit mozilla, wobei ich hier auch im "schönen europa" bin ;-).

viele grüße von einem informatikstudent :-)