Wednesday, November 01, 2006

Zeitumstellung

Hab mir gedacht, das ist wirklich mal ne wichtige Info: Also am Samstag wurden hier die Uhren ne Stunde vorgestellt (das hat das Warten auf die erste Tram um 8am etwas ertraeglicher gemacht :) ) und bei euch ne Stunde zuueck...

Fazit: 10 Stunden Zeitunterschied!!!

3 comments:

die chrissy said...

also iiiiich finde das total toll. 10 stunden sind doch mal super. dann kann ich dich hier um 12 anrufen und bei euch ist's halt schon 10. ist doch wunderbar

die chrissy said...

also ok, es wäre super, wenn du denn mal ans telefon gehen würdest...

Anonymous said...

wow! das is echt viel...hab heute mit claire tel, die hatte nämlich gestern geb. und nach brissie sind's nur 9 std... boa, ich freu mich mega auch oz!!!war so cool mit claire zu reden!!!
liebe grüße von meike