Wednesday, February 21, 2007

74 MacFadzean

Hey... Ja, ich habe jetzt Internet zu Hause und kann euch eine kleine Fuehrung durch unser Haus geben.
Vor einer Woche sind Orcun und ich hier eingezogen und am Wochenende wird Jason einziehen. Der Umzug war zwar eine Menge Arbeit, aber es war ein gutes Gefuehl. Als wir uns das Haus zum ersten Mal angeguckt haben, sah es generell sauberer aus, als wir es dann vorgefunden haben. Deshalb mussten wir wohl oder uebel putzen. Aber jetzt ist alles wohnlich geworden und wir haben uns eingelebt.

Naja, hier ein paart Bilder :)

Aussenansicht

Let's enter our house

My room

Michaela und Lars :Danke fuer eure Decke. Fuer mein neues Bett kann ich sie prima benutzen und sie bringt etwas Farbe in men Zimmer.
Wir hatten echt Glueck mit der Wohnung, denn jedes der 3 Zimmer ist voll moebliert. So konnte ich auch gleich das Regal einraeumen und endlich mal durch meine Sachen gucken ;) Was sich nicht so alles ansammelt. Ich habe keine Ahnung wie ich meinen Kram wieder nach Deutschland transportieren soll...


The pool room

Gestern Abend waren Orcuns Arbeitskollegen da und der Raum wurde erst einmal mit ner Flasche Jack Daniels und vielen Billiard Spielen eingeweiht. Grosser Spass... :)

The living room and our kitchen table


The kitchen


Ja... DIE Story zu der Kueche --> ob ihr es glaubt oder nicht. Ich habe gekocht und es hat sogar geschmeckt. Naechstes Semester werde ich jetzt also oefters mal in der Kueche stehen und kochen. Hilfe... ich werde zur Hausfrau!!! :)

The bathroom


Our garden


... ja und zu guter Letzt die Veranda...


Ist das nicht ein schoenes Haus?? Perfekt fuer Hausparties :)
Ich freue mich auf das neue Semester!

Ende!!!

2 comments:

Anonymous said...

sieht ja mal super aus, und sowas kann man bezahlen als Student? cool...

Anonymous said...

ich kann mich nur abschliessen, ziemlich viel platz, schön und hell, großer garten! wow, was nicht alles möglich ist! liebe grüße an dich, meike! schön, dass es dir gut geht.
lena f