Tuesday, February 13, 2007

hmmmm ;)

Also Leute..

Da macht man sich so viel Arbeit und niemand scheint meinen Blog zu lesen! Ich moechte comments!!!

Ich bin umgezogen! Yeah! Unser eigenes Haus. Wohne jetzt in Reservoir mit Orcun und Jason zusammen. Fotos kommen naechste Woche, da wir wahrscheinlich am Samstag unseren Internetanschluss bekommen! Dann kann man auch ueber Skype telefonieren!!!
Mir geht es sehr gut. Mein Zimmer nimmt so langsam Gestalt an :) (Die Buecher sind im Regal, die Kleidung in einer Komode und mein Bett (Queensize :) ) ist bezogen.

Der Pooltable wurde auch shon eingeweiht und wir koennen die Housewarming Party kaum erwarten.
Ich freue mich auf das naechste Semester. Wird auch allmaehlich wieder Zeit etwas zu lernen. Die Ferien waren lang genug. (Das ich so etwas mal sagen wuerde...)
Es ist immer noch ziemlich heiss hier. Heute so um die 38 Grad. Da schwitzt man im sitzen... aber wir haben eine schattige Veranda mit Tisch und Stuehlen. Alles ist perfekt!!!

Und: Fuer das naechste Semester habe ich einen Job. Werde im Caffeine auf dem Campus arbeiten und fleissig Kaffee verkaufen. :) Jeden Mittwoch und Donnerstag!

...die Begeisterung kennt keine Grenzen...
Eure Meike

2 comments:

Anonymous said...

Hey Meike,

Ich lese deinen tollen Blog jetzt schon ein paar Wochen und er gefällt mir. Er lässt sich gut lesen und die Fotos sind auch sehr schön. Für alle, die den Traum von Australien haben, können hier durch ein schönes Fenster nach down under sehen.

Euer Haus sieht echt klasse aus. Wenn ich mal indiskret sein darf: Was bezahlt ihr dafür so in der Woche?

bis zum nächsten Post

Thomas

meike said...

Hey... Danke fuer den netten Kommentar. :)
Es scheinen ja doch Leute meinen Blog zu lesen...

Das Haus ist genial. Zu dritt zahlen wir AUS$ 250 die Woche. Im Monat dann noch 20 fuer Internet pro Person und NK
Das ist fuer Melbourne Verhaeltnisse kein schlechter Preis

NEue Blogeintraege kommen!
MEike