Monday, February 26, 2007

ERSTER UNI TAG

Heya
Es ist soweit. Die Uni kann wieder starten. Nicht, dass ich mich in meinen Ferien zu Tode gelangweilt haette, aber ehrlich gesagt wird es jetzt auch mal wieder Zeit etwas "Sinnvolles" zu machen. Vor einer Stunde hatte ich meine erste Lecture Regional Culture and Tourism. Scheint ziemlich gut zu werden. Der Prof ist echt lustig und gestaltet die Vorlesung spannend und die Themen interessieren mich auch sehr. Viel wissenswertes ueber die Kultur und Geschichte Australiens verknuepft mit Tourism Management.
Durch Essays und Praesentationen wird der Kurs bestimmt auch wieder arbeitsaufwendiger als erwartet, aber ich freue mich darauf.

Jetzt sitze ich gerade in der Library und warte darauf, dass dass dasInternet Portal zur enrollment in die Tutorials freigeschaltet wird.

Wen es interessiert, da sind die geplanten Kurse, die ich dieses Semester machen werde:
International Financial Management
Marketing Communication
International Management
und Regional Culture and Tourism

Mal sehen, wie die erste Woche so verlaeuft.
Ich hoffe ihr seid bald auch alle mit euren Klausuren durch und geniesst die Smesterferien!

3 comments:

Anonymous said...

Hi Meike,

na das sieht doch ganz schnuckelig aus in eurem neuen haus, glückwunsch!!!

Oh man ich hätte auch Lust ein paar schöne kurse zu machen und mich für einige tutorien einzutragen :-) Und man hätte in der pause bei dir sogar nen kaffee trinken und sich die sonne auf den kopf scheinen lassen können ;-)

Stattdessen muss ich jetzt irgendwelche blöden hausarbeiten schreiben in der bibo und arbeiten, stöhn. Naja irgendwann wird das auch wieder anders, da bin ich mir sicher.

Genieße das Leben!

Ganz liebe Grüße

Michael

P.S. Ich hab jetzt den Spiegel als e-paper, falls du ab und zu mal ne deutsche zeitung lesen willst kann ich dir die daten durchgeben

Anonymous said...

hey meikileinileinilein,
ich kann mich nicht erinnern, hab ich dir ne Mail geschickt? Nein? Naja auf jeden Fall ist deine Post angekommen (DANKE) und beantwortet. Das ist wirklich super suess von dir !!! Die Postkarte sieht toll aus und die CD hoert sich wirklich gut an, werde heute endlich Zeit haben sie auf ganzer laenge zu hoeren. Keine SCHule !!! mein zweiter Snow Day und ich bin wirklich happy, also danke fuer das Packet, ich melde mich wieder und aktualisiere meinen Blog gerade (gaaaaanz viele Fotos) love you HDGGGDL
Wiebke

meike a said...

call me up you!!!! :)
meikea