Friday, February 09, 2007

Sightseeing - 22.Januar 2007

Ab Montag war ich dann alleine in Sydney und hatte genuegend Zeit mich umzugucken. Nachdem ich ins Backpacker eingezogen bin (mit nem Typ in ein Zimmer aus London, der da schon seit 2 Wochen wohnte und seinen Kram mal ueberall verteilt hatt. UI, was fuer ein Rummel!!!), bin ich durch die Stadt gelaufen, war nochmal im Hyde Park, am ANZAC Memorial, in den Royal Botanic Gardens, in der Kathedrale ... Bin quasi den ganzen Nachmittag durch die Gegend gelaufen und habe die Atmosphaere genossen. 2 Stunden lang, war ich im Australia Museum, das zwar ganz nett war aber ausser einer richtig guten aboriginal Austellung und einer Exibition des Wildlife Photographer of the Year nicht viel zu bieten hatte.
Und da ich abends so platt war und meine Fuesse schmerzten, konnte ich mich nicht ueberwinden den Londoner Guy auf einer Pub und Clubtour zu begleiten.
Deshalb habe ich es mir ein paar Maedels aus Schweden im Lounge Room des Backpackers gemuetlich gemacht und dort "Wolfscreek" geguckt. Ach du meine Guete.... jetzt kann ich nciht mehr alleine im Outback herumreisen. Was fuer ein scary Film. Zumal er auf einer wahren Begebenheit beruht... Wahhhh....

No comments: