Wednesday, March 21, 2007

... einen Monat spaeter...

...und es ist eine ganze Menge passiert.
Ich habe mich in unserem neuen Heim richtig gut eingelebt. Alles laeuft super. Ich verstehe mich gut mit meinen beiden Jungs und obwohl die manchmal ausgesprochen unpraktisch und dreckig sind, klappt der Putzplan (nach Aufforderung, doch mal bitte die Toepfe zu waschen) gut :) Ich will mich nicht beschweren, denn das Zusammenleben macht die Abende, wenn man erschoepft von der Arbeit und Uni nach Hause kommt, richtig gesellig.
Oft sitzen wir dann gemeinsam mit einem Bier beim Sonnenuntergang im Garten und unterhalten uns ueber Gott und die Welt. Ich nehme eine ganze Menge davon mit. Drei unterschiedliche Kulturen, Jahrgaenge und Studienrichtungen unter einem Dach. Da werden Gespraeche nie langweilig.
Und da wir jetzt unser Haus auch gebuehrend "warmgefeiert" haben, kann ja gar nichts mehr schiefgehen. Fotos von der Housewarming Party folgen.

Jetzt sitze ich gerad noch in der Uni im "Keller" an den PCs und versuche meine Case Study fuer International Financial Management zu schreiben. Exchange Rate Regimes in China. SPANNEND... puhh... das wird heute noch eine lange Nachtschicht. Aber Freitag muss die um 12 fertig und abgegeben im "Briefkasten" der Fakultaet liegen.

Ich werde jetzt versuchen jeden Tag so nach und nach einige Neuigkeiten mit Bildern auf meinen Blog zu stellen. Sonst komme ich naemlich gar nicht mehr hinterher :)
Die Erinnerungen muessen ja schliesslich festgehalten werden!

No comments: