Friday, March 23, 2007

Whohoo

Nach einer Nachtschicht ist die erste laengere Case Study im Kasten. Exchange Rate Regimes in general and suggestions for China...
JAA. meine erleichterte Freude muss mal eben geteilt werden.
Und ich stelle mal wieder fest, wie gut man unter Stress arbeiten kann.

1 comment:

meike a said...

sitze auch grad ueber meiner ersten case study...ein trouble kind im unterrricht: lösungsvorschläge, wie man hätte verhindern koennen..blabla. anderthalb wochen zeit hab ich dafuer noch. man hat uns gesagt, man solle fuer sowas 2-3 wochen einplanen. hm, naja hat wohl nich ganz geklappt;). und n bißchen muntert es mich dann doch auf, zu hören, dass man sowas auch in ner nachtschicht machen kann;) ich werd trotzdem schon mal weitermachen, bin naemlich ein schisser, dass ich das dann am ende doch viieleicht nich schaffe..;)
glg