Tuesday, April 24, 2007

Anzac Day

"Anzac Day is on April 25 the day the Australian and New Zealand Army Corps (ANZAC) landed at Gallipoli in Turkey in 1915 during World War 1.

This day is set apart to hold dear the memory of those who fought for our nation and those who lost their life to war. The day is a public holiday. We remember with ceremonies, wreath laying and military parades."

... jaja und unter anderem haben wir natuerlich auch keine Uni und arbeiten muss die Meike auch nicht. Und anstatt kraeftig feiern zu gehen heute Abend bereite ich mein Country Briefing Paper ueber Australien vor (dabei habe ich gerade auch die Erklaerung fuer den morgigen Feiertag gefunden :) ). In International Management muessen wir das fuer die unterschiedlichsten Laender machen.
Keine schwierige Aufgabe, aber neben dem ganzen anderen Kram der erledigt werden muss, etwas nervig :(

Aber ich denke ich werde die Presentation auf meinen Blog stellen, dann koennt ihr euch das angucken und noch etwas mehr ueber Australien lernen :)

Aber man kann ja nicht nur studieren und muss sich auch mal zwischendurch ein Pause goennen und so geht es morgen Abend auf zum BILLY TALENT Konzert ins Corner Hotel. Yeah.. Darauf freue ich mich. Orcun und Jason kommen auch mit. Fuer Jason natuerlich eine Selbstverstaendlichkeit, da die Band, wie auch er, aus Canada kommt.

Hey und Gerald (falls du's liest): Anstatt Billy Talent in Lingen zu sehen, mache ich das jetzt in Melbourne :) Gruesse an diese Stelle!!!

1 comment:

meike a said...

billy talent sind in melbourne? und waren in lingen? man, i would kill to see them live (again) !!! *jealous*
aber, ich muss auch sagen, dass du mir ein bißchen leid tust...trotz meiner ganzen assignment war ich kräftig raus: cocktails trinken ;)