Saturday, April 21, 2007

Es regnet, es regnet, die Erde wird nass ...

Wow, seit Ewigkeiten regnet es mal wieder in Melbourne.
Unser Gras waechst und wuchert (leider haben wir keinen Maeher...)
und wir sind froh, da die Obst und Gemuesepreise jetzt vielleicht nicht noch weiter steigen, denn wir wollen ja gesund leben :)

3 comments:

meike a said...

habt ihrs guuuuuut...bei uns hats immer noch nich geregnet. seit feb. nich mehr. die ersten bauern haben keine wasser mehr, um tiere zu tränken, level 6 ist unterwegs und alles is braun :(

Anonymous said...

hm, hab gestern gelesen, dass "euer" tolle Premier drüber nachdenkt, den Bauern das Wässern zu verbieten, wenn nicht bald Regen fällt...

meike a said...

hey wo sind denn deine links hin und das gästebuch? wollte grad reinschreiben und mich auf meine seitr zurückverlinken...beides ging nich.. :( warum?