Saturday, April 21, 2007

Mein Papa in Australien

Hey... ob man es glaubt oder nicht mein Papa ist vor 3 Wochen am 3.April in Melbourne gelandet und hat einen WUNDERSCHOENEN Trip mit mir gemacht.

10 Tage quer durch Australien!!!

Hier eine Reisebeschreibung


  • Von Melbourne ueber die Great Ocean Road nach Portland mit einem Campervan.
  • Die Rip Curl Pro Surf - Weltmeisterschaft mitgenommen.
  • viele kleine Stops auf dem Weg gemacht und unendlich viele Fotos geschossen.
  • ein Tag Autofahrt von Portland nach Adelaide und weiter nach Cape Jervis.
  • Dort die Faehre nach Kangaroo Island genommen und 2 Tage die Insel unsicher gemacht.
  • Zurueck nahc Adelaide und nach Alice Springs geflogen.
  • Von dort eine Outback Safari gestartet, u.a. zum Kings Canyon und natuerlich Ayers Rock und die Olgas gesehen.
  • Um den Ayers Rock (Uluru) herumgelaufen (10km)
  • Auf dem Rueckweg Zwischenstop in Sydney und nach einem Spaziergang um die Oper und unter die Harbour Bridge, einem leckeren Pizza Dinner und einer kleinen Shopping Tour ...
  • ... Rueckflug nach Melbourne
WOW... Einfach der HAMMER. Ich kann es immer noch nicht fassen, was ich alles gesehen habe. Da ich jetzt natuerlich einen 100 Seiten Eintrag machen koennte und die Zeit einfahc nicht aufbringen kann, werde ich das in Einzeleintraege machen.
--- will euch ja auch nicht ueberfordern :)

Hier habe ich jetzt mal versucht unseren Trip einzuzeichnen... Hoffe man kann es einigermassen erkennen

No comments: